Ich bin Cate Suhr, selbständige Dipl. Grafikdesignerin und Illustratorin.

Corporate Identity ist für Existenzgründer unverzichtbar. Um sichtbar zu werden und dabei den besten Eindruck zu machen.
Aber was ist Corporate Identity bzw. Corporate Design überhaupt? Warum brauche ich es für meine Unternehmenskommunikation? Wie soll ich meinen visuellen Auftritt gestalten?
In meinem Kölner Büro Klasse Gestaltung entwickle ich individuelle Designlösungen (Print und Online) für Unternehmen, Gründer, Startups und andere Selbständige. Jeder erhält bei mir einen visuellen Auftritt, der auf seine Bedürfnisse maßgeschneidert ist.
Dabei halte ich mich immer an eine Reihenfolge: erst, wenn man weiß, WAS kommuniziert werden soll, wird entschieden, WIE kommuniziert wird.
 
2013 habe ich mich selbständig gemacht. Die Vor- und Nachteile kenne ich inzwischen sehr gut. Selbständige und Gründer sind ein wichtiger Teil der Wirtschaft. Wir haben Träume, Ideen, Ideale und Mut.
Unsere geringste Anforderung an uns selber sollte sein: Gut von unserer Arbeit leben zu können. Ich finde, wir können uns dabei unterstützen.
Ich möchte mit meinem Designblog Gründern helfen, die sich einen kreativen Profi noch nicht leisten können. Also blogge ich über Dos und Donts bei visueller Kommunikation. Dazu gehören Tipps und Checklisten in Bereichen wie Corporate Identity, Markenbildung und Eigenvermarktung.

Ich wünsche euch viel Erfolg auf eurem Weg.
Sonnige Grüße, Cate

Grafikdesignerin gesucht?

Für die, die nicht alles selber machen möchten: Natürlich kann man mich auch buchen.  Anfragen bitte an hallo@klassegestaltung.de 
oder schreibt in’s Kontaktformular, ich melde mich zurück.

Pin It on Pinterest