Hallo, ich bin Cate Suhr, selbständige Dipl. Grafikdesignerin und Illustratorin.

Sichtbar werden und gut dabei aussehen ist ein wichtiger Erfolgsfaktor.
In meinem Kölner Büro Klasse Gestaltung entwickle ich individuelle Designlösungen (Print und Online) für Unternehmen, Startups, Firmen und andere Selbständige und verhelfe jedem Business zu einem passenden Auftritt. 
2013 bin ich von der Festanstellung in die Selbständigkeit gegangen und kenne die Vor- und Nachteile inzwischen ganz genau. Wir Selbständigen sind ein wichtiger Teil der Wirtschaft. Wir haben Träume, Ideen, Ideale und Mut.
Unsere Mindestanforderung an uns selber sollte immer sein: Von unserer Arbeit gut leben zu können. Ich denke, wir können uns dabei gegenseitig unterstützen.
Deswegen möchte ich Gründern helfen, die es sich noch nicht leisten können, einen kreativen Profi zur Markenbildung zu engagieren. Also blogge ich, sobald ich die Zeit dazu finde, und gebe Tipps in Bereichen wie Corporate Identity, Markenbildung und Eigenvermarktung.

Ich wünsche euch viel Erfolg auf eurem Weg.
Sonnige Grüße, Cate

Darf es etwas mehr sein?

Für die, die nicht alles selber machen möchten: Natürlich kann man mich auch buchen.  Anfragen bitte an hallo@klassegestaltung.de 
oder schreibt in’s Kontaktformular, ich melde mich zurück.

Pin It on Pinterest