In drei Wochen ist Karneval. Es geht so schnell, eben noch war das Jahr ganz neu, jetzt ist bereits Februar.

Ich bin in Aufbruchstimmung. Fühlt sich gut an. Nächste Woche besuche ich mein erstes Barcamp und freue mich sehr darauf. Neuer Input, neue Leute, neue Erlebnisse. 

Die Farbkombination für diesen Monat richtet sich deswegen nach den Frühblühern, die uns den neuen Frühling versprechen, während es draußen oft noch grau ist. 
Wenn ich ein Rezept dazu empfehlen sollte, würde ich Blaubeerpfannkuchen wählen. Köstlich, tut der Seele gut (wer hat hier „Hüfte“ gesagt? Raus!), und gerade Blaubereen sollen ja gut für’s Gehirn sein.
In diesem Sinne: Eine Farbkombi für Herz, Hirn und Hüfte. 

Farbwerte erhaltet ihr über die Buttons.
Sonnige Grüße, Cate von Klasse Gestaltung

Schneeweiß

Taubenblau

Lavendel

Krokusviolett

Pin It on Pinterest

Share This