Lesezeit: 2 Minuten
summer color palette

Heute ist es wieder Zeit für eine Farbpalette der Saison. Und wie war der Monat bisher? genau:

Heiß, heißer, August!

Okay, genau heute ist die extreme Hitze schon wieder Erinnerung. Vor dem Fenster läuft sich Sturmtief Kirsten gerade „warm“. Ich weiß gerade gar nicht, was mir lieber ist.

Die kleine Schildkröte soll uns jedenfalls daran erinnern, dass wir Chancen, die sich uns bieten, in jedem Fall nutzen sollten! Denn im Leben bereut man meistens nur das, was man nicht getan hat. Vielleicht, weil man sich noch nicht bereit fühlte. Oder weil man den Moment einfach verpasst hat.
Also seid bereit, greift zu, und reitet am Ende glücklich und gesund in den Sonnenuntergang. 

Farbwerte erhaltet ihr über die Buttons. Mehr Farbpaletten gibt es hier.

Sonnige Grüße, Cate von Klasse Gestaltung

California Orange

Flamingo Pink

Warm Sand

Summer Peach

Du magst meine Tipps und Inspiration zu Grafikdesign und Branding? Dann lege ich dir meinen Newsletter ans Herz!